08.11.2022, 07:15
Viele Leute sind immer noch am Krypto-Handel beteiligt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das immer noch relevant ist? Vielleicht verdienen Sie hier kein gutes Geld mehr?
|
Vielleicht verdienen Sie hier kein gutes Geld mehr?
|
|
08.11.2022, 07:15
Viele Leute sind immer noch am Krypto-Handel beteiligt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das immer noch relevant ist? Vielleicht verdienen Sie hier kein gutes Geld mehr?
Ta reklama nie jest widoczna dla użytkowników Premium oraz Wspierający, VIP, Sponsor, Inwestor .
Nedds24.pl, to bardzo przyjazne forum wielotematyczne. Zapraszamy do darmowej rejestracji! Kliknij "rejestracja" i... Dołącz do grona Użytkowników!
08.11.2022, 08:29
Ich verstehe Sie sehr gut, denn vor einiger Zeit habe ich auch meinen Job verloren, und es war eine sehr schwere Zeit für mich. Ich beschloss, mich im Trading zu versuchen, und auf Anraten vieler erfahrener Trader begann ich mit der Auswahl eines Brokers hier https://topbrokers.com/de/dma-forex-brokers . Ich fing auch an, verschiedene Informationen über Kryptowährung und Handelsstrategien aktiv zu studieren, um so schnell wie möglich mit dem Verdienen zu beginnen.
|
|
« Starszy wątek | Nowszy wątek »
|